Mit dem Beginn des neuen Kirchenjahrs am Sonntag begann auch die Amtszeit des nach sechs Jahren neu gewählten Kirchenvorstands der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Hofheim, Eichelsdorf und Lendershausen.
Die Kirchengemeinde hat acht gewählte Kirchenvorsteher während des Gottesdienstes am Sonntag vorgestellt und durch Handauflegung durch Pfarrer Sieghard Sapper gesegnet. Die ausgeschiedenen Mitglieder des Kirchenvorstands erhielten als Zeichen des Dankes für ihren langjährigen ein Geschenk.
Unter den Ausscheidern war Walter Schmidt aus Hofheim, der mit 24 Amtsjahren am längsten im bisherigen Kirchenvorstand aktiv gewesen ist. Auch im Büro des Pfarramts gab es einen Wechsel: Andrea Schamberger löst Rosemarie Endreß als Sekretärin ab.
Das Gremium des Kirchenvorstands setzt sich so zusammen: Christa Haas, Dieter Hückmann, Ute Köttler, Martin Schamberger, Eleonore Hauck, Jutta Schmidt, Thomas Nicklaus und Renate Stühler. Im erweiterten Kirchenvorstand sind: Sabine Schimmer und Jürgen Hellfeier.
Ausgeschieden aus dem Kirchenvorstand sind: Walter Schmidt, Gerlinde Saal, Heinrich Goschenhofer und Walter Pfeiffer. Pfarrer Sieghard Sapper ist weiterhin Vorsitzender des Kirchenvorstands. Die neue Pfarramtssekretärin ist Andrea Schamberger. In den Ruhestand als Pfarramtssekretärin ist Rosemarie Endreß verabschiedet worden. Beide gehören beziehungsweise gehörten nicht dem Kirchenvorstand an.