Bundorf

MP+Familie Dietz eröffnet in Bundorf einen neuen Hofladen

Familie Dietz hat in Bundorf einen Hofladen eröffnet (von links): Klaus Dietz, Theresa Dietz, Christiane Dietz, Julia Dietz und Bürgermeister Hubert Endres.
Foto: Martin Schweiger | Familie Dietz hat in Bundorf einen Hofladen eröffnet (von links): Klaus Dietz, Theresa Dietz, Christiane Dietz, Julia Dietz und Bürgermeister Hubert Endres.

Unter dem Motto "Weil Ehrlichkeit am besten schmeckt" hat die Familie Dietz in Bundorf in der Hauptstraße 2 einen Hofladen eröffnet. Das Motto ist gleichzeitig auch Geschäftsmodell. Denn die Kunden bedienen sich in dem kleinen Laden, der von 6 bis 20 Uhr an sieben Tagen in der Woche geöffnet ist, nicht nur selbst, sondern legen den Zahlbetrag auch eigenständig in eine bereitstehende Kasse mit Wechselgeld. Die Familie traut zwar ihren Kunden, hat aber zur Sicherheit auch eine Videokamera installiert. Diese sei bislang jedoch nicht benötigt worden, sagt Landwirt Klaus Dietz. Seit dem 26.

Weiterlesen mit MP+