Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

KNETZGAU: Wer für die Grünen in den Knetzgauer Gemeinderat will

KNETZGAU

Wer für die Grünen in den Knetzgauer Gemeinderat will

    • |
    • |
    Gemeinsam stark machen für Knetzgau und alle Ortsteile, wollen sich die Bewerber von Bündnis 90/Die Grünen für den Gemeinderat. Mit auf dem Foto Kreisvorstandsmitglied Harald Kuhn (links) und die Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Rita Stäblein (Zweite von links).
    Gemeinsam stark machen für Knetzgau und alle Ortsteile, wollen sich die Bewerber von Bündnis 90/Die Grünen für den Gemeinderat. Mit auf dem Foto Kreisvorstandsmitglied Harald Kuhn (links) und die Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Rita Stäblein (Zweite von links). Foto: Foto: Christian Licha

    „Wir machen uns stark für alle Bürger der Gemeinde Knetzgau, weil wir hier leben“, lautete das klare Bekenntnis von Gemeinderat Peter Werner bei der Nominierung der Gemeinderatskandidaten von Bündnis 90/Die Grünen am Dienstag im FC-Sportheim. Die zwölf anwesenden Wahlberechtigten sprachen sich einstimmig für den Listenvorschlag aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden