Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Diskussion der Interessengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberge: Wie erhöht man die Bereitschaft zur Organspende?

Haßfurt

Diskussion der Interessengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberge: Wie erhöht man die Bereitschaft zur Organspende?

    • |
    • |
    Wie sich die Anzahl der Organspender steigern lasse, diskutierten (von links) der ärztliche Direktor der Haßberg-Kliniken Clemens Haberer, die Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium Sabine Dittmar sowie Hannelore Seitz, die Vorsitzende der Interessengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberge.
    Wie sich die Anzahl der Organspender steigern lasse, diskutierten (von links) der ärztliche Direktor der Haßberg-Kliniken Clemens Haberer, die Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium Sabine Dittmar sowie Hannelore Seitz, die Vorsitzende der Interessengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberge. Foto: Udo Albrecht

    In Deutschland werden immer noch mehr Spenderorgane aus dem europäischen Verbund Eurotransplant empfangen als abgegeben. Lösungsideen diskutierten der ärztliche Direktor der Haßberg-Kliniken, Clemens Haberer, Hannelore Seitz, die Vorsitzende der Interessengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberge sowie die Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium, Sabine Dittmar. Das geht aus einem Schreiben der Interessengemeinschaft hervor, dem folgende Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden