Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Oberaurach: Wie in Oberaurach nach Corona neues Leben in die Dörfer kommen soll

Oberaurach

Wie in Oberaurach nach Corona neues Leben in die Dörfer kommen soll

    • |
    • |
    Im Saal des Gebrüder-Mendel-Hauses ist die alte Dämmung noch zu sehen. Wenn sie erneuert ist, wird die neue Akustikdecke aufgebracht, worauf sich die Blaskapelle schon sehr freut. Beim Ortstermin (von rechts): Architekt Sebastian Pollach, Bürgermeister Thomas Sechser und Verwaltungsleiter Christian Mann.
    Im Saal des Gebrüder-Mendel-Hauses ist die alte Dämmung noch zu sehen. Wenn sie erneuert ist, wird die neue Akustikdecke aufgebracht, worauf sich die Blaskapelle schon sehr freut. Beim Ortstermin (von rechts): Architekt Sebastian Pollach, Bürgermeister Thomas Sechser und Verwaltungsleiter Christian Mann. Foto: Sabine Weinbeer

    Auf zwei Einweihungsfeierlichkeiten freut sich Oberaurachs Bürgermeister Thomas Sechser, denn während des Winters sollen die Generalsanierungen in den beiden ältesten Dorfgemeinschaftshäusern der Gemeinde abgeschlossen sein. Gemeinsam mit Sechser, dem gemeindlichen Geschäftsleiter Christian Mann und dem Architekten Sebastian Pollach besuchte diese Redaktion die Baustellen in Dankenfeld und Neuschleichach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden