Haßfurt

Wie kriegt man die Zebrastreifen wieder von der Straße?

Wie man einen unerlaubten Zebrastreifen von der Fahrbahn entfernt, demonstrierte die „Putzkolonne“ des Frauenstammtisches.
Foto: Kistner | Wie man einen unerlaubten Zebrastreifen von der Fahrbahn entfernt, demonstrierte die „Putzkolonne“ des Frauenstammtisches.

Mit einem Kirchweihumzug und zahlreichen anderen Aktivitäten wie dem Aufstellen des Kirchweihbaumes haben die Untersteinbacher am Wochenende Kirchweih gefeiert. Auch heuer hatten sich die Ortsvereine am traditionellen Kirchweihumzug beteiligt und erfreuten das Publikum an den Straßenrändern mit ihren ideenreichen Beiträgen. Zahlreiche Wagen und Fußgängergruppen nahmen das jüngste Ortsgeschehen auf die „Schippe“. So hatte der Fischerverein Rauhenebrach einen Wagen gebastelt, auf dem er die Steuersünder „aufs Korn“ nahmen. Frei nach dem Motto: „Der Weg in die Schweiz ist uns zu ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung