Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Sand am Main: Willy-Brandt-Medaille für einen echten Kümmerer

Sand am Main

Willy-Brandt-Medaille für einen echten Kümmerer

    • |
    • |
    Wurde mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet: Paul Hümmer (links) mit seiner Laudatorin, der SPD-Kreisvorsitzenden Johanna Bamberg-Reinwand, und seinem Nachfolger als Sander SPD-Chef, Sebastian Schnapp (rechts).
    Wurde mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet: Paul Hümmer (links) mit seiner Laudatorin, der SPD-Kreisvorsitzenden Johanna Bamberg-Reinwand, und seinem Nachfolger als Sander SPD-Chef, Sebastian Schnapp (rechts). Foto: Bernhard Ruß

    Mit dem Wechsel im Amt des Vorsitzenden von Paul Hümmer zu Sebastian Schnapp hat der SPD-Ortsverein Sand vor einigen Wochen die Weichen für die Zukunft gestellt. Auf Antrag der Vorstandschaft wurde Paul Hümmer nun mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet. Die nach dem Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger benannte Medaille ist die höchste Auszeichnung, die die Partei an ihre Mitglieder vergibt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden