Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

EBERN: Würdiger Nachfolger freut sich auf Topteam

EBERN

Würdiger Nachfolger freut sich auf Topteam

    • |
    • |
    Im Rahmen einer Feierstunde am im Gasthof „Frankenstuben” in Ebern begrüßte Martin Neumeyer, Vorstandsvorsitzender der Bayerischen Staatsforsten (2. von links) am Freitag den neuen Leiter des Forstbetriebs Bad Königshofen, Dr. Sebastian Höllerl (links), und verabschiedete den bisherigen Leiter Christoph Fellermeyer (3. von links) in den Ruhestand. Den Landkreis Rhön-Grabfeld vertrat stellvertretender Landrat Peter Suckfüll.
    Im Rahmen einer Feierstunde am im Gasthof „Frankenstuben” in Ebern begrüßte Martin Neumeyer, Vorstandsvorsitzender der Bayerischen Staatsforsten (2. von links) am Freitag den neuen Leiter des Forstbetriebs Bad Königshofen, Dr. Sebastian Höllerl (links), und verabschiedete den bisherigen Leiter Christoph Fellermeyer (3. von links) in den Ruhestand. Den Landkreis Rhön-Grabfeld vertrat stellvertretender Landrat Peter Suckfüll. Foto: Foto: Beate Dahinten

    Das Studium mit einer 1 abgeschlossen und das Referendariatsexamen als Zweitbester ihres Jahrgangs in Bayern absolviert: Christoph Fellermeyer und Sebastian Höllerl vertreten zwei Generationen von Forstfachleuten. Doch die Parallele in ihrer beider Werdegang verblüffte nicht nur Martin Neumeyer. Der Vorstandsvorsitzende der Bayerischen Staatsforsten war am Freitag nach Ebern gekommen, um Fellermeyer als Leiter des Forstbetriebs Bad Königshofen zu verabschieden und Höllerl als Nachfolger vorzustellen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden