Kirchaich mit Nützelbach

Ziel erreicht: Dorfrocker und Addnfahrer planen Traktor-Tour nach Mallorca

Die fränkische Band und der oberbayerische Comedian haben den Landwirten einen Schlager gewidmet. Das Video dazu ging im Internet ab, nun steigen sie selbst auf den Traktor.
Der Song 'Der King', den die Dorfrocker  und der Addnfahrer herausgebracht haben, entwickelte sich im Internet prächtig. Weil die Klickzahlen enorm hoch sind, löst das Quartett ein Versprechen ein und fährt mit dem Traktor auf die Ferieninsel Mallorca. 
Foto: Christian Pöllmann | Der Song "Der King", den die Dorfrocker  und der Addnfahrer herausgebracht haben, entwickelte sich im Internet prächtig. Weil die Klickzahlen enorm hoch sind, löst das Quartett ein Versprechen ein und fährt mit dem Traktor auf die Ferieninsel Mallorca. 

Weil ihr Dankeschön-Lied an Deutschlands Landwirte im Internet mehr als eine Million Mal angeklickt wurde, fahren die fränkische Band Dorfrocker und der oberbayerische Comedian Thomas Willibald alias Addnfahrer mit dem Traktor nach Mallorca. «Die Resonanz ist der absolute Wahnsinn», sagte Markus Thomann am Freitag in Oberaurach. Er und seine Brüder Philipp und Tobias haben das Lied «Der King» gemeinsam mit dem Thomas Willibald  aufgenommen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!