Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HAßFURT: Zum Geburtstag der Jäger kommt die Ministerin

HAßFURT

Zum Geburtstag der Jäger kommt die Ministerin

    • |
    • |
    Zum 90. Geburtstag der Kreisgruppe Haßfurt des Bayerischen Jagdverbandes, das mit einem Festabend am Donnerstag, 19. September, in Haßfurt in der Stadthalle gefeiert wird, die für die Jagd zuständige Bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber erwartet..
    Zum 90. Geburtstag der Kreisgruppe Haßfurt des Bayerischen Jagdverbandes, das mit einem Festabend am Donnerstag, 19. September, in Haßfurt in der Stadthalle gefeiert wird, die für die Jagd zuständige Bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber erwartet.. Foto: Foto: Silvia Gralla

    Die Kreisgruppe Haßfurt des Bayerischen Jagdverbandes (BJV) kann in diesem Jahr auf ihr 90-jähriges Bestehen zurückblicken, dies teilt der Verband in einer Verlautbarung mit. Dieses Jubiläum nehmen die Jäger zum Anlass, um die Mitglieder der Kreisgruppe und die interessierte Bevölkerung zu einem Festabend am Donnerstag, 19. September, ab 18.30 Uhr nach Haßfurt in die Stadthalle einzuladen.

    Vorsitzender Rudolf Meyer freut sich, so heißt es in der Mitteilung weiter, dass die für die Jagd zuständige Bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber ihr Kommen zu diesem Festabend der Jäger im Landkreis zugesagt hat.

    Neben Staatsministerin Kaniber haben auch Landrat Wilhelm Schneider und der Vizepräsident des Bayerischen Jagdverbandes, Enno Piening, ihr Kommen bereits zugesagt. Zur Unterhaltung der Veranstaltung werden die Jagdhornbläser aus Haßfurt und Schweinfurt aufspielen. (wos)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden