Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Baugenossenschaft investiert in fünf neue Wohnungen

Kitzingen

Baugenossenschaft investiert in fünf neue Wohnungen

    • |
    • |
    Oskar Friedel wechselte vom Aufsichtsrat in den Vorstand der Baugenossenschaft für den Landkreis Kitzingen. Neuer Vorstandssprecher ist Oskar Münzer, der die Nachfolge von Robert Finster (von links) antrat.
    Oskar Friedel wechselte vom Aufsichtsrat in den Vorstand der Baugenossenschaft für den Landkreis Kitzingen. Neuer Vorstandssprecher ist Oskar Münzer, der die Nachfolge von Robert Finster (von links) antrat. Foto: Hartmut Hess

    Der Wohnungsmarkt floriert, was sich auch bei der 1948 gegründeten und gemeinnützigen Baugenossenschaft für den Landkreis Kitzingen bemerkbar macht. Die guten Zeiten mit entsprechenden finanziellen Möglichkeiten nutzte die Genossenschaft, um in die  Mainbernheimer Immobile im Fröhstockheimer Weg 1 zu investieren. Mit einem Volumen von 750 000 Euro ging die Baugenossenschaft einen Umbau an, mit dem fünf neue Mietwohnungen geschaffen werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden