Mit aktuell 150 Mitarbeitern ist das familiengeführte Unternehmen mit Firmensitz in Albertshofen ein wichtiger Arbeitgeber im Landkreis Kitzingen. Drei Beschäftigte wurden nun bei einer Feierstunde für ihre langjährige Firmentreue mit einem Präsent geehrt.
Seit 30 Jahren arbeitet Norbert Zängerlein als Fahrer bei Töpfer. Der gelernte Metzger ist die Zuverlässigkeit in Person und wird für sein freundliches Auftreten bei Kollegen und Kunden geschätzt. In seiner Freizeit engagiert sich der 58-Jährige in einem Bowling-Verein und begeistert sich außerdem für Fuß- und Handball.
Olga Miller ist seit 25 Jahren Teil der Belegschaft. Bevor sie nach Deutschland kam, hatte die heute 64-Jährige in Russland als Grundschullehrerin gearbeitet. Bei Töpfer fing sie 1999 in der Obstabteilung an und erwies sich als stets zuverlässige Mitarbeiterin. Seit einigen Jahren hat sie ihren festen Platz an den Salatlinien.
Martina Blinkner ist seit 2004 bei Töpfer beschäftigt und ebenfalls eine erfahrene und zuverlässige Stütze in der Produktion. Alle drei Jubilare schätzen unisono das Gefühl, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und möchten gerne bis zu ihrem Renteneintritt in der Firma bleiben.
Die Geschäftsführung des Unternehmens, bestehend aus Miriam Weihprecht und ihren Eltern Werner und Hildegard Töpfer, blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich auf noch viele weitere Ehrungen treuer Mitarbeiter.
Von: Manfred Spörl (Pressearbeit, Pressebeck)