Markt Herrnsheim

Bruchsteinmauer des Friedhofs stürzt ein

Die Bruchsteinmauer des Friedhofes ist teilweise eingestürzt und muss neu aufgemauert werden.
Foto: Gerhard Bauer | Die Bruchsteinmauer des Friedhofes ist teilweise eingestürzt und muss neu aufgemauert werden.

Der neue Internetauftritt des Marktes Willanzheim stand im Mittelpunkt der Gemeinderatssitzung in der Marktschänke in Markt Herrnsheim. Bürgermeisterin Ingrid Reifenscheid-Eckert stellte einige Seiten vor, die voraussichtlich ab September im Internet verfügbar sein werden. Es seien keine mit Informationen überladenen Seiten, die aber dennoch nicht nebenbei zu pflegen seien. Veränderungen, vor allem bei Terminen, sollen immer sofort eingetragen werden. Am Beispiel Tourismus zeigte sie auf, wie kulinarische Angebote zukünftig dargestellt werden sollen, Gastronomie, deren Angebot und Öffnungszeiten eingeschlossen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung