Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Mainbernheim: Der TSV Mainbernheim ist aktiv und schuldenfrei

Mainbernheim

Der TSV Mainbernheim ist aktiv und schuldenfrei

    • |
    • |
    Die Geschicke des TSV Mainbernheim lenken federführend (von links): Vorsitzender Thomas Böh von Rostkron, sein Stellvertreter Thorsten Pohl, Schriftführerin Sabine Wegmann und Kassier Wolfgang Fröhler. Geehrt wurden die neuen Ehrenmitglieder Uwe Dietz und Herbert Pieper sowie Adolf Müller, Karin Sperlich und Erika Hagenauer.
    Die Geschicke des TSV Mainbernheim lenken federführend (von links): Vorsitzender Thomas Böh von Rostkron, sein Stellvertreter Thorsten Pohl, Schriftführerin Sabine Wegmann und Kassier Wolfgang Fröhler. Geehrt wurden die neuen Ehrenmitglieder Uwe Dietz und Herbert Pieper sowie Adolf Müller, Karin Sperlich und Erika Hagenauer. Foto: Hartmut Hess

    Der Turn- und Sportverein Mainbernheim hat den Sprung in die Neuzeit bestens geschafft. Musste der Verein eine Dekade vorher finanziell noch strampeln und den Sportheim-Neubau abstottern, so hat sich das markant geändert. "Wir sind schuldenfrei", verkündete Kassier Wolfgang Fröhler in der Jahreshauptversammlung. Und er präsentierte für vergangenes Jahr einen fünfstelligen Jahresüberschuss – eine Bilanz, die der anwesende Wolfgang Wick, der bis vor vier Jahren Kassier gewesen war, nie vorlegen konnte. Der ehemalige Vorsitzende Günter Dietz und Wolfgang Wick haben den Verein in die Erfolgsspur gebracht und ihre Erben in der Vorstandschaft sind dabei, dieses Wirken zu zementieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden