Dettelbach

Dettelbacher Frauenbund freut sich über Zuwachs

Für ihre langjährige Treue wurden beim Dettelbacher Frauenbund am Sonntag zahlreiche Mitglieder geehrt. Urkunden und Blumen überreichten Pfarrer Uwe Hartmann und Vorsitzende Elisabeth Rost (von rechts).
Foto: Peter Pfannes | Für ihre langjährige Treue wurden beim Dettelbacher Frauenbund am Sonntag zahlreiche Mitglieder geehrt. Urkunden und Blumen überreichten Pfarrer Uwe Hartmann und Vorsitzende Elisabeth Rost (von rechts).

Beim Dettelbacher Frauenbund läuft es zurzeit richtig rund. In der Jahresversammlung freuten sich die Verantwortlichen der Vereinigung im Katholischen Deutschen Frauenbund (KDFB) über 13 neue Mitglieder. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft im katholischen Pfarrheim standen die Neuwahlen des Vorstands und die Ehrungen treuer Wegbegleiter.Für den 100. Geburtstag, den der Dettelbacher Frauenbund im kommenden Jahr feiert, gab Vorsitzende Elisabeth Rost ein stolzes Ziel aus: "Ich würde mich freuen, wenn wir dann das 200. Mitglied begrüßen dürften." Aktuell hat die Gemeinschaft 180 Mitglieder.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung