Dornheim

MP+Dornheim: Schwerer Unfall mit tödlichem Ausgang

Schwerer Unfall bei Dornheim       -  Zu einem schweren Unfall kam es  am Sonntagabend bei Dornheim (Lkr. Kitzingen)
Foto: Berthold Diem | Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagabend bei Dornheim (Lkr. Kitzingen)

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend ist ein 53-jähriger Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, befuhr der 53-Jährige Fahrer eines Kleinbusses gegen 20.00 Uhr die Landstraße von Dornheim (Lkr. Kitzingen) in Richtung Nenzenheim. Kurz nach der Ortsausfahrt von Dornheim kam der Mann im Bereich einer Kurve aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam erst nach mehreren hundert Metern zum Stehen. Nach jetzigem Erkenntnisstand der Polizei waren keine anderen Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt. Eine ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat