Volkach

Firmen & Fakten: Neue Weinbar eröffnet mitten in Volkach

Nach aufwändigen Umbauarbeiten haben Winzermeister Thomas Martin und seine Partnerin Sabine Albert ihre neue Vinothek und Weinbar in der Volkacher Altstadt eröffnet.
Foto: Peter Pfannes | Nach aufwändigen Umbauarbeiten haben Winzermeister Thomas Martin und seine Partnerin Sabine Albert ihre neue Vinothek und Weinbar in der Volkacher Altstadt eröffnet.

Eine neue Vinothek und Weinbar haben Winzermeister Thomas Martin und seine Partnerin Sabine Albert in Volkach eröffnet. Mitten in der Altstadt in der Hauptstraße 39 erwartet Weinliebhaber eine Kombination aus modernem Ambiente, fränkischer Tradition und Gastlichkeit. Im Mittelpunkt der neuen Weinbar am Unteren Tor stehen die Rebensäfte aus dem Weingut Alois Martin. Das Familienunternehmen führt Winzermeister Thomas Martin in der dritten Generation.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung