Volkach

Goldene Ehrennadel für 24 Jahre Pfarrgemeinderat

Die Goldene Ehrennadel der Diözese Würzburg gab es bei einem Gottesdienst in Fahr für Anita Nowak, überreicht durch Pfarrer Johannes Hofmann.
Foto: Josef Gerspitzer | Die Goldene Ehrennadel der Diözese Würzburg gab es bei einem Gottesdienst in Fahr für Anita Nowak, überreicht durch Pfarrer Johannes Hofmann.

Abschied und Neubeginn gab es auch in der katholischen Gemeinde St. Johannes der Täufer in Fahr am Main. Der alte Pfarrgemeinderat wurde verabschiedet, das neue Gemeindeteam begrüßt. Bei einem Gottesdienst wurden Isabel Wemhöner und Theresa Scheuring mit einer Dankurkund verabschiedet. Ebenso gab es ein herzliches Grüß Gott für die neuen Mitglieder des neuen Gemeindeteams Benedikt Braun, Hilde Engert, Christiane Gehring, Alexandra Meusert, Renate Meusert, Marina Nikola, Sabine Nikola, Nicole Pfrang und Alexandra Remmert. Neu ist, dass kein Vorsitzender und andere Funktionsträger gewählt wurden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!