Würzburg

Großlangheimer DJ legt auf Hotel-Dach in Würzburg auf

Lukas Grebner legt als DJ Dropixx auf und hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Er ließ sich von einer Kamera-Crew beim Auflegen auf dem Dach des Ghotels in Würzburg in 60 Metern Höhe filmen.
Großlangheimer DJ legt auf Hotel-Dach in Würzburg auf
Foto: Tom Bausemer

Der Mann, der sich hier so freut, heißt Lukas Grebner. Er kommt aus Großlangheim und legt als DJ Dropixx beispielsweise im Würzburger Airport auf. In Corona-Zeiten geht das nicht, weshalb sich der BWL-Student der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt etwas Besonderes ausgedacht hat: Er ließ sich von einer Kamera-Crew beim Auflegen auf dem Dach des Ghotels in Würzburg in 60 Metern Höhe filmen. Am Pfingstwochenende wurde der Auftritt unter anderem auf Youtube live ausgestrahlt. „An den Höhenmetern gemessen war das definitiv meine höchste DJ-Erfahrung. Jedoch darf ich auch schon auf die ein oder andere ...

Weiterlesen mit
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat