Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Großlangheim: Großlangheimer Fußballclub behält seine Vorstandsmannschaft

Großlangheim

Großlangheimer Fußballclub behält seine Vorstandsmannschaft

    • |
    • |
    Schriftführer Matthias Krämer (rechts), Vorsitzender Dominik Droll (daneben) Kassierer Maximilian Krämer (zweiter von links) sowie Sportleiter und stellvertretender Vorsitzender Nico Köhler (vierter von links) stehen weiterhin an der Spitze des Großlangheimer Fußballclubs. Sie ehrten bei der JHV des Clubs Werner Ritz, Ralf Köhler, Petra Köhler und Elmar Fries für langjährige Treue zum Sportverein.
    Schriftführer Matthias Krämer (rechts), Vorsitzender Dominik Droll (daneben) Kassierer Maximilian Krämer (zweiter von links) sowie Sportleiter und stellvertretender Vorsitzender Nico Köhler (vierter von links) stehen weiterhin an der Spitze des Großlangheimer Fußballclubs. Sie ehrten bei der JHV des Clubs Werner Ritz, Ralf Köhler, Petra Köhler und Elmar Fries für langjährige Treue zum Sportverein. Foto: Winfried Worschech

    Getreu seinem Vereinsnamen "Eintracht" verlief die Jahreshauptversammlung des Großlangheimer Fußballclubs am Sonntagabend im FC-Sportheim. Die Harmonie zeigte sich auch bei den Vorstandsneuwahlen. An der Spitze des Vereins steht weiterhin Dominik Droll, sein Stellvertreter und Sportleiter ist Nico Köhler, Schriftführer bleibt Matthias Krämer und um die Kassengeschäfte kümmert sich Maximilian Krämer. Auch die übrigen Posten wurden bei den Wahlen per Akklamation einstimmig vergeben. Der alte und neu Vorsitzende bedankte sich bei seinem kurzen Rückblick bei allen, die bei den verschiedensten Aktivitäten und Veranstaltungen Hand anlegten, so auch beim sehr gut besuchten Kirchweih-, Fisch- und Schnitzelessen unter der Stabführung des Küchenteams. Für die neue Flutlichtanlage wird es in den kommenden Wochen den "finalen Weg" geben und die Dorfmeisterschaft im Schafkopf wird weiterhin im Januar stattfinden, kündigte er an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden