Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Heiko Bäuerlein strebt nach Harmonie – und Volkachs Chefposten

Volkach

Heiko Bäuerlein strebt nach Harmonie – und Volkachs Chefposten

    • |
    • |
    Heiko Bäuerlein, Bürgermeisterkandidat der Volkacher CSU bei der Kommunalwahl 2020, an seinem Lieblingsplatz auf dem Volkacher Marktplatz. Dort am Marktbrunnen ist er zu jeder Jahreszeit anzutreffen. Manchmal in Begleitung seines Welshterriers Tessa, deren Leine er auf dem Bild in der Hand hat.
    Heiko Bäuerlein, Bürgermeisterkandidat der Volkacher CSU bei der Kommunalwahl 2020, an seinem Lieblingsplatz auf dem Volkacher Marktplatz. Dort am Marktbrunnen ist er zu jeder Jahreszeit anzutreffen. Manchmal in Begleitung seines Welshterriers Tessa, deren Leine er auf dem Bild in der Hand hat. Foto: Barbara Herrmann

    Bei wichtigen Entscheidungen im Leben war Heiko Bäuerlein früh dran: Heirat mit 23, das erste Kind mit 24, mit 28 in den Volkacher Stadtrat gewählt für die CSU, deren Mitglied er schon mit 18 geworden war, nach zwei Jahren bei der Jungen Union. Der Mann scheint zu wissen, was er möchte. Und nun, nach drei Perioden als ehrenamtliches Mitglied des Stadtrats, davon zwei als CSU-Fraktionsvorsitzender, möchte der 46-Jährige Volkachs Bürgermeister werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden