Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Sickershausen: Heizöl-Sammelbestellung: Die Mitgliedschaft zahlt sich in barer Münze aus

Sickershausen

Heizöl-Sammelbestellung: Die Mitgliedschaft zahlt sich in barer Münze aus

    • |
    • |
    An der Spitze der Siedlergemeinschaft Sickershausen stehen (von links) Robert Heinkel, Friedrich Mann und Harald Steinberger, geehrt wurden Gitte Steinberger, Kurt Roder, Elsa Steinberger, Norbert Klauer, Angelina Steinberger, Heinz Stich und Anni Schlötter vom Vizebezirksvorsitzenden Wolfgang Etzel.
    An der Spitze der Siedlergemeinschaft Sickershausen stehen (von links) Robert Heinkel, Friedrich Mann und Harald Steinberger, geehrt wurden Gitte Steinberger, Kurt Roder, Elsa Steinberger, Norbert Klauer, Angelina Steinberger, Heinz Stich und Anni Schlötter vom Vizebezirksvorsitzenden Wolfgang Etzel. Foto: Hartmut Hess

    Dass sich die Mitgliedschaft in einem Verein in barer Münze für die Mitglieder auszahlt, ist eher selten. In der Gemeinschaft des Verbandes Wohneigentum ist das der Fall und aktueller denn je. Denn die Siedlergemeinschaft Sickershausen als lokaler Ortsverein macht seit vielen Jahren eine Heizöl-Sammelbestellung zusammen mit dem Siedlerverein Schwarzach für die Mitglieder. Kostete der Liter Heizöl den Mitgliedern im vergangenen Jahr noch 65 Cent, mussten die Siedler heuer bei einer Bestellmenge von 14.000 Liter 92 Cent zahlen. Wer sich jetzt Heizöl anbieten lässt, weiß, welche enorme Summe die Siedler gespart haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden