Creglingen

Jüdisches Museum Creglingen öffnet wieder

Nach siebenmonatiger Zwangspause öffnet das Jüdische Museum am Sonntag wieder seine Tore.
Foto: Stiftung Jüdisches Museum Creglingen | Nach siebenmonatiger Zwangspause öffnet das Jüdische Museum am Sonntag wieder seine Tore.

Das Jüdische Museum Creglingen wird nach der siebenmonatigen Corona-Zwangspause am Sonntag, 20. Juni, wieder zu den regulären Öffnungszeiten (14 bis 17 Uhr) öffnen. Auch Gruppenführungen werden nach Einzelabsprache wieder möglich sein, heißt es in einer Pressemitteilung des Museums.Die AHA-Regeln sind weiter einzuhalten und die Besucher werden gebeten, eine eigene medizinische Maske mitzubringen, beim Betreten des Hauses eine Handdesinfektion mit dem bereitgestellten Mittel durchzuführen und während des Aufenthalts einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Besuchern einzuhalten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung