Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Gnodstadt: Kein Gehweg an der Erschließungsstraße zum Ohrenberg

Gnodstadt

Kein Gehweg an der Erschließungsstraße zum Ohrenberg

    • |
    • |
    Aus dem schmalen Feldweg soll die neue, 5,50 Meter breite Erschließung zum Wohngebiet Ohrenberg entstehen, links wird es in die Erweiterung und zum Seniorenheim gehen. Auf einen Gehweg entlang der Erschließungsstraße wird verzichtet.
    Aus dem schmalen Feldweg soll die neue, 5,50 Meter breite Erschließung zum Wohngebiet Ohrenberg entstehen, links wird es in die Erweiterung und zum Seniorenheim gehen. Auf einen Gehweg entlang der Erschließungsstraße wird verzichtet. Foto: Robert Haaß

    Das hatte sich SPD-Mann und Stadtrat Werner Hund sicher anders vorgestellt, als er den Antrag stellte, gleichzeitig mit der neuen Erschließungsstraße zum Baugebiet Ohrenberg in Marktbreit einen Gehweg zu bauen. Nach kontroverser Diskussion im Stadtrat am Montagabend in Gnodstadt zog er frustriert sein Anliegen zurück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden