Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kleinlangheim: Kein Stopp für Projekte in Kleinlangheim durch Corona

Kleinlangheim

Kein Stopp für Projekte in Kleinlangheim durch Corona

    • |
    • |
    Das Kleinlangheimer Baugebiet Am Graben soll bis Juni 2022 fertig sein, kündigte Bürgermeisterin Gerlinde Stier in der Jahresschlusssitzung des Marktgemeinderates am Montagabend im VfL-Sportheim an. Das Bild zeigt das Baugebiet mit dem Ostende des Lärmschutzwalls entlang der Straße zwischen Groß-und Kleinlangheim.
    Das Kleinlangheimer Baugebiet Am Graben soll bis Juni 2022 fertig sein, kündigte Bürgermeisterin Gerlinde Stier in der Jahresschlusssitzung des Marktgemeinderates am Montagabend im VfL-Sportheim an. Das Bild zeigt das Baugebiet mit dem Ostende des Lärmschutzwalls entlang der Straße zwischen Groß-und Kleinlangheim. Foto: Winfried Worschech

    Rückblick auf 2021 hielt die Kleinlangheimer Bürgermeisterin Gerlinde Stier in der letzten Sitzung des Marktgemeinderates in diesem Jahr am Montagabend im VfL-Sportheim. Sie machte deutlich, dass es auch Corona nicht schaffte, zu verhindern, dass große Projekte fertig gestellt oder weiter verfolgt wurden. So sei es gelungen, die Baumaßnahmen im Schleifweg nach 16 Monaten zu Ende zu bringen. Als Hintergrund für die Arbeiten bezeichnete sie wasserrechtliche Auflagen, vor allem zur Fremdwasserbeseitigung. Dabei habe sich der Regenwasserkanal als sehr vorteilhaft gegen das Hochwasser am 9. Juli erwiesen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden