Mainstockheim

Mainstockheim: Kinderspielplatz am Radweg ist fertig

Die Kinder der Mittagsbetreuung probierten die neuen Spielgeräte gleich einmal aus.
Foto: Gerhard Bauer | Die Kinder der Mittagsbetreuung probierten die neuen Spielgeräte gleich einmal aus.

Für Kinder in Mainstockheim gibt es einen neuen zentralen Anlaufpunkt, den Kinderspielplatz am Radweg. Bürgermeister Karl-Dieter Fuchs, die Bauhofmitarbeiter, Gemeinderäte sowie Carola Maier vom Team der Mittagsbetreuung nahmen die neue Anlage gemeinsam mit elf Kindern in Betrieb. Bürgermeister Fuchs stellte fest, dass die Kinder den Platz schon einmal testen konnten und der Test ohne Klage bestanden wurde.Alle Spielgeräte wurden von Westfalia aus Recycling-Kunststoff hergestellt und sind wesentlich länger haltbar als aus Holz.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung