Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Tiefenstockheim: Kirchenburgverein Tiefenstockheim: Nach 22 Jahren Vorsitz kandidiert Rudi Müller nicht mehr

Tiefenstockheim

Kirchenburgverein Tiefenstockheim: Nach 22 Jahren Vorsitz kandidiert Rudi Müller nicht mehr

    • |
    • |
    Das Leitungsteam des Kirchenburgvereins und der Gründungsvorsitzende (von links): Kerstin Rink, Thorsten Hack, Gudrun Müller, Rudi Müller, Carina Weismüller, Thomas Kistner und Martina Graf.
    Das Leitungsteam des Kirchenburgvereins und der Gründungsvorsitzende (von links): Kerstin Rink, Thorsten Hack, Gudrun Müller, Rudi Müller, Carina Weismüller, Thomas Kistner und Martina Graf. Foto: Gerhard Bauer

    Mit den Neuwahlen beim Kirchenburgverein Tiefenstockheim ging die Ära des Gründungsvorsitzenden Rudi Müller zu Ende. Nach 22 Jahren im Amt trat er altersbedingt nicht mehr an. Zur Nachfolgerin wurde die bisherige Schriftführerin Carina Weismüller gewählt, Stellvertreter bleibt Thomas Kistner. Die Kasse führen gemeinsam Kerstin Rink und Thorsten Hack, Beisitzer sind Gudrun Müller und Martina Graf, die Kasse prüfen Franz Müller und Petra Röllinger. Mit dem Aufgabenwechsel Weismüllers blieb trotz aller Bemühungen der Posten der Schriftführung vakant. Bis jemand zur kommissarischen Nachfolge gefunden ist, übernimmt sie die Aufgaben. Die Wahl wurde von Bürgermeisterin Ruth Albrecht geleitet, die den Verzicht Müllers auf eine weitere Kandidatur bedauerte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden