Kitzingen

Kulturnotiz: Beethoven im Rausch der Sinne bei Weltklassik am Klavier

Timur Gasratov
Foto: Timur Gasratov | Timur Gasratov

Am Samstag, 8. Dezember, um 17 Uhr steht mit Timur Gasratov ein renommierter Pianist auf dem Programm der Reihe "Weltklassik am Klavier" in der Seiler Pianofortefabrik, Schwarzacher Straße 40, in Kitzingen. Timur Gasratov debütierte bereits mit zehn Jahren als Komponist und mit 14 Jahren als Pianist. Seine Ausbildung begann in der berühmten Stoljarski-Musikschule in Odessa. Er verfeinerte sein Können auch in Freiburg und Saarbrücken. Sein Spiel überzeugt in hohem Maße durch die Reife seiner Interpretationen, seine Innigkeit und seine grandiose Virtuosität, heißt es in einer Pressemitteilung.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung