Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

MARKBREIT: Originelle Namen und viel Gaudi beim Drachenbootrennen

MARKBREIT

Originelle Namen und viel Gaudi beim Drachenbootrennen

    • |
    • |
    Gewonnen: Die Hucklkätz und die Gemeinderäte von Obernbreit haben den Promi-Wettbewerb beim Drachenbootrennen in Marktbreit für sich entschieden.
    Gewonnen: Die Hucklkätz und die Gemeinderäte von Obernbreit haben den Promi-Wettbewerb beim Drachenbootrennen in Marktbreit für sich entschieden. Foto: Melanie Reich

    Mehr Kompliment geht wohl nicht: „Das ist eine der schönsten Regatten“, sagte Ansgar Heß am Sonntagnachmittag bei der Siegerehrung des Marktbreiter Drachenbootrennens. Und der muss es wohl wissen, denn seine Firma D.R.E.A.M. aus Frankfurt stellt die Drachenboote und die Ausrüstung, die am Wochenende in der achten Auflage wieder viel Publikum ans Mainufer rund um Lagerhaus und Kranen zogen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden