Dettelbach

Profisportler zu Besuch im Cineworld

Filip Nikolic vor dem Kino       -  Der Bob-Sportler Filip Nikolic war dabei, als die Ausstrahlung einer RTL-Show, an der er teilgenommen hatte, im Cineplex in Dettelbach ausgestrahlt wurde.
Foto: Moritz Maier | Der Bob-Sportler Filip Nikolic war dabei, als die Ausstrahlung einer RTL-Show, an der er teilgenommen hatte, im Cineplex in Dettelbach ausgestrahlt wurde.

Der rote Teppich war ausgelegt, die Freunde und Fans standen Spalier. Dann fuhr Filip Nikolic in einem roten Sportwagen vor und begrüßte zuerst Steffi, seine Freundin. Roter Teppich und Sekt vor der Show Als Filip Nikolic, ehemals in Volkach stationierter Soldat, am Freitagabend vor dem Cineworld im Mainfrankenpark ankam, waren die Menschen begeistert. Grund für das jüngste Aufsehen rund um den professionellen Bobfahrer war seine Teilnahme an der RTL-Show „Showdown - Die Wüsten-Challenge“, in der es 10.000 € zu gewinnen gab. Das Kino bei Dettelbach veranstaltete zu diesem Anlass einen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung