Bibergau

Dettelbachs ehemaliger Bürgermeister Reinhold Kuhn feiert 75. Geburtstag

Alt-Bürgermeister Reinhold Kuhn (links) freute sich über die Gratulation seiner Nach-Nachfolgers Matthias Bielek zum 75. Geburtstag.
Foto: Gerhard Bauer | Alt-Bürgermeister Reinhold Kuhn (links) freute sich über die Gratulation seiner Nach-Nachfolgers Matthias Bielek zum 75. Geburtstag.

Im Kreise seiner Familie und zahllosen Gratulationsgästen beging Dettelbachs Alt-Bürgermeister Reinhold Kuhn seinen 75. Geburtstag. Bürgermeister Mattias Bielek bekundete bei seiner Gratulation seinen großen Respekt vor den Leistungen seines Vor-Vorgängers, der ihm noch heute mit Rat und Tat zur Seite stehe. Als gelungene Überraschung brachte das Stadtoberhaupt den Beschluss des Stadtrates mit Alt-Bürgermeister Kuhn zum Ehrenbürger zu ernennen. Ein Zeitpunkt für die Feierstunde ist noch nicht festgelegt.Kuhn wurde am 23. Juli 1946 in Bibergau geboren, wo er auf dem elterlichen Hof aufwuchs.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung