Kleinlangheim

Segnung der neuen Standarte

Die neue Standarte des Gesangvereines 1910 Kleinlangheim wurde in der evangelischen Kirche St. Georg und Maria gesegnet.
Foto: Karin Riedmüller | Die neue Standarte des Gesangvereines 1910 Kleinlangheim wurde in der evangelischen Kirche St. Georg und Maria gesegnet.

In den schwierigen Zeiten dieser Pandemie wurde die neue Standarte des Gesangvereines 1910 Kleinlangheim kürzlich in der evangelischen Kirche St. Georg und Maria durch Pfarrer Harald Vogt gesegnet.Durch ein Spalier von Fahnenabordnungen der ansässigen Vereine zog der Gesangverein mit der neuen Standarte aber auch seiner in 2020 hochwertig restaurierten Vereinsfahne in die Kirche ein mit einem schönen Orgelstück, gespielt durch Organistin Doris Müller.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung