Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

LOHR/KARLSTADT: 13 neue Azubis bei Grampp

LOHR/KARLSTADT

13 neue Azubis bei Grampp

    • |
    • |
    (amk)   An den Standorten Lohr und Karlstadt der Autohäuser Grampp begannen 13 Mädchen und Jungen in dieser Woche ihre Ausbildung in den Berufszweigen Kfz-Mechatroniker, Automobilkaufmann, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker und als Fachkraft für Lagerlogistik in dem Traditionsunternehmen. „Die Ausbildung im eigenen Haus hat für uns einen wesentlichen Vorteil: Wir lernen die jungen Menschen von Beginn an kennen und sehen, ob sie zu uns passen. Da die jungen Menschen aus der Region kommen, kennen Sie unsere Kunden und die regionalen Besonderheiten. Das ist ein sehr wichtiger Faktor in unserem Geschäft“, sagt Geschäftsführer Peter Grampp. Auf dem Foto (von links): Daniel Köhler, Marco Rexroth, Robin Fath, Janes Hristov, Sebastian Vogt, Ferdinand Schmitt, Philipp Stenger, Lukas Rachor, Jannik Diehl, Bastian Fromm, Timucin Sülükcü, Annika Heid, Jakob Müller.
    (amk) An den Standorten Lohr und Karlstadt der Autohäuser Grampp begannen 13 Mädchen und Jungen in dieser Woche ihre Ausbildung in den Berufszweigen Kfz-Mechatroniker, Automobilkaufmann, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker und als Fachkraft für Lagerlogistik in dem Traditionsunternehmen. „Die Ausbildung im eigenen Haus hat für uns einen wesentlichen Vorteil: Wir lernen die jungen Menschen von Beginn an kennen und sehen, ob sie zu uns passen. Da die jungen Menschen aus der Region kommen, kennen Sie unsere Kunden und die regionalen Besonderheiten. Das ist ein sehr wichtiger Faktor in unserem Geschäft“, sagt Geschäftsführer Peter Grampp. Auf dem Foto (von links): Daniel Köhler, Marco Rexroth, Robin Fath, Janes Hristov, Sebastian Vogt, Ferdinand Schmitt, Philipp Stenger, Lukas Rachor, Jannik Diehl, Bastian Fromm, Timucin Sülükcü, Annika Heid, Jakob Müller. Foto: Foto: Autohaus Grampp

    An den Standorten Lohr und Karlstadt der Autohäuser Grampp begannen 13 Mädchen und Jungen in dieser Woche ihre Ausbildung in den Berufszweigen Kfz-Mechatroniker, Automobilkaufmann, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker und als Fachkraft für Lagerlogistik in dem Traditionsunternehmen. „Die Ausbildung im eigenen Haus hat für uns einen wesentlichen Vorteil: Wir lernen die jungen Menschen von Beginn an kennen und sehen, ob sie zu uns passen. Da die jungen Menschen aus der Region kommen, kennen Sie unsere Kunden und die regionalen Besonderheiten. Das ist ein sehr wichtiger Faktor in unserem Geschäft“, sagt Geschäftsführer Peter Grampp. Auf dem Foto (von links): Daniel Köhler, Marco Rexroth, Robin Fath, Janes Hristov, Sebastian Vogt, Ferdinand Schmitt, Philipp Stenger, Lukas Rachor, Jannik Diehl, Bastian Fromm, Timucin Sülükcü, Annika Heid, Jakob Müller.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden