Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: 300-Euro-Spende

GEMÜNDEN

300-Euro-Spende

    • |
    • |
    (lies)   Noch in der Langen Nacht der Gemündener Geschäftsleute konnte der Sieger eines Gewinnspiels seinen Preis entgegennehmen: Thomas Ell aus Gemünden gewann den Roller, den der Elektronik-Fachmarkt TVG Gemünden und Möbel-Berta ausgelobt hatten. Im Bild (von links): Raimund Eirich (TVG), Thomas Ell, Hermann Hutzel (Reifen- und Motorradhaus Lohr) und Sabine Wirth (Möbel-Berta). Grund zur Freude hat nicht nur der Gewinner, denn der Erlös von 300 Euro aus dem Losverkauf kommt jetzt den Kindergärten Sankt Martin und Kreuzkloster zugute.
    (lies) Noch in der Langen Nacht der Gemündener Geschäftsleute konnte der Sieger eines Gewinnspiels seinen Preis entgegennehmen: Thomas Ell aus Gemünden gewann den Roller, den der Elektronik-Fachmarkt TVG Gemünden und Möbel-Berta ausgelobt hatten. Im Bild (von links): Raimund Eirich (TVG), Thomas Ell, Hermann Hutzel (Reifen- und Motorradhaus Lohr) und Sabine Wirth (Möbel-Berta). Grund zur Freude hat nicht nur der Gewinner, denn der Erlös von 300 Euro aus dem Losverkauf kommt jetzt den Kindergärten Sankt Martin und Kreuzkloster zugute. Foto: Foto: TVG Gemünden

    Noch in der Langen Nacht der Gemündener Geschäftsleute konnte der Sieger eines Gewinnspiels seinen Preis entgegennehmen: Thomas Ell aus Gemünden gewann den Roller, den der Elektronik-Fachmarkt TVG Gemünden und Möbel-Berta ausgelobt hatten. Im Bild (von links): Raimund Eirich (TVG), Thomas Ell, Hermann Hutzel (Reifen- und Motorradhaus Lohr) und Sabine Wirth (Möbel-Berta). Grund zur Freude hat nicht nur der Gewinner, denn der Erlös von 300 Euro aus dem Losverkauf kommt jetzt den Kindergärten Sankt Martin und Kreuzkloster zugute.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden