Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

ESSELBACH: 50 Jahre Sparkasse in Esselbach

ESSELBACH

50 Jahre Sparkasse in Esselbach

    • |
    • |
    (edu) Die Geschäftsstelle Esselbach der Sparkasse Mainfranken Würzburg feiert 50-jähriges Bestehen. Geschäftsstellenleiter Torsten Keil und seine Kolleginnen werden anlässlich des Jubiläums in der kommenden Woche vom 28. bis 31. Oktober alle Kunden mit einem Präsent und einem Umtrunk begrüßen. Die ersten Geldgeschäfte der damaligen Kreissparkasse Marktheidenfeld-Stadtprozelten in Esselbach wurden ab September 1963 in der Hauptstraße 7 getätigt. 1972 übernahm Horst Scheurich die Geschäftsstelle, der sie bis 2011 fast 39 Jahre erfolgreich leitete. Der positiven Entwicklung trug im Jahr 1991 der Umzug in größere Räumlichkeiten in der Hauptstraße 20 Rechnung. 20 Jahre später wurde die Geschäftsstelle dort nach fünfmonatiger Umbauzeit wiedereröffnet. Die Geschäftsstelle Esselbach ist seitdem mit Geldausgabeautomat, SB-Terminal, SB-Münzeinzahler und einem Cash-Recycler zum Ein- und Auszahlen von Banknoten ausgestattet. Es gibt außerdem drei separate Räume für diskrete Beratungsgespräche. Das Team in Esselbach (von links): Doris Wiesmann, Heidi Dürr, Nadine Lenk, Torsten Keil, Angela Kneip.
    (edu) Die Geschäftsstelle Esselbach der Sparkasse Mainfranken Würzburg feiert 50-jähriges Bestehen. Geschäftsstellenleiter Torsten Keil und seine Kolleginnen werden anlässlich des Jubiläums in der kommenden Woche vom 28. bis 31. Oktober alle Kunden mit einem Präsent und einem Umtrunk begrüßen. Die ersten Geldgeschäfte der damaligen Kreissparkasse Marktheidenfeld-Stadtprozelten in Esselbach wurden ab September 1963 in der Hauptstraße 7 getätigt. 1972 übernahm Horst Scheurich die Geschäftsstelle, der sie bis 2011 fast 39 Jahre erfolgreich leitete. Der positiven Entwicklung trug im Jahr 1991 der Umzug in größere Räumlichkeiten in der Hauptstraße 20 Rechnung. 20 Jahre später wurde die Geschäftsstelle dort nach fünfmonatiger Umbauzeit wiedereröffnet. Die Geschäftsstelle Esselbach ist seitdem mit Geldausgabeautomat, SB-Terminal, SB-Münzeinzahler und einem Cash-Recycler zum Ein- und Auszahlen von Banknoten ausgestattet. Es gibt außerdem drei separate Räume für diskrete Beratungsgespräche. Das Team in Esselbach (von links): Doris Wiesmann, Heidi Dürr, Nadine Lenk, Torsten Keil, Angela Kneip. Foto: Foto: Sparkasse

    Die Geschäftsstelle Esselbach der Sparkasse Mainfranken Würzburg feiert 50-jähriges Bestehen. Geschäftsstellenleiter Torsten Keil und seine Kolleginnen werden anlässlich des Jubiläums in der kommenden Woche vom 28. bis 31. Oktober alle Kunden mit einem Präsent und einem Umtrunk begrüßen. Die ersten Geldgeschäfte der damaligen Kreissparkasse Marktheidenfeld-Stadtprozelten in Esselbach wurden ab September 1963 in der Hauptstraße 7 getätigt. 1972 übernahm Horst Scheurich die Geschäftsstelle, der sie bis 2011 fast 39 Jahre erfolgreich leitete. Der positiven Entwicklung trug im Jahr 1991 der Umzug in größere Räumlichkeiten in der Hauptstraße 20 Rechnung. 20 Jahre später wurde die Geschäftsstelle dort nach fünfmonatiger Umbauzeit wiedereröffnet. Die Geschäftsstelle Esselbach ist seitdem mit Geldausgabeautomat, SB-Terminal, SB-Münzeinzahler und einem Cash-Recycler zum Ein- und Auszahlen von Banknoten ausgestattet. Es gibt außerdem drei separate Räume für diskrete Beratungsgespräche. Das Team in Esselbach (von links): Doris Wiesmann, Heidi Dürr, Nadine Lenk, Torsten Keil, Angela Kneip.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden