Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

KREUZWERTHEIM: Aldi-Filiale umgezogen

KREUZWERTHEIM

Aldi-Filiale umgezogen

    • |
    • |
    (ler)   Aldi Süd hat sein bisheriges Domizil aufgegeben und ist ein Stück weiter unten in der Lengfurter Straße eingezogen. Als Grund nannte der Filialleiter Viktor Stockinger (stehend links), dass der Platz nicht mehr ausgereicht habe. Nun stehen 950 Quadratmeter  Verkaufsfläche zur Verfügung und eine Frischbackstation wurde eingerichtet. Da gibt es Brezeln, Baguette und zwei Brotsorten. Diese Neuerung war nur möglich, weil die neue Filiale ein Viertel mehr Platz bietet als in der alten. Zurzeit sind dort zwölf Bedienstete beschäftigt. Lediglich der Parkplatz hat nicht mehr ganz so viele Stellplätze wie am früheren Standort.
    (ler) Aldi Süd hat sein bisheriges Domizil aufgegeben und ist ein Stück weiter unten in der Lengfurter Straße eingezogen. Als Grund nannte der Filialleiter Viktor Stockinger (stehend links), dass der Platz nicht mehr ausgereicht habe. Nun stehen 950 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung und eine Frischbackstation wurde eingerichtet. Da gibt es Brezeln, Baguette und zwei Brotsorten. Diese Neuerung war nur möglich, weil die neue Filiale ein Viertel mehr Platz bietet als in der alten. Zurzeit sind dort zwölf Bedienstete beschäftigt. Lediglich der Parkplatz hat nicht mehr ganz so viele Stellplätze wie am früheren Standort. Foto: Foto: Hellmut Winkler

    Aldi Süd hat sein bisheriges Domizil aufgegeben und ist ein Stück weiter unten in der Lengfurter Straße eingezogen. Als Grund nannte der Filialleiter Viktor Stockinger (stehend links), dass der Platz nicht mehr ausgereicht habe. Nun stehen 950 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung und eine Frischbackstation wurde eingerichtet. Da gibt es Brezeln, Baguette und zwei Brotsorten. Diese Neuerung war nur möglich, weil die neue Filiale ein Viertel mehr Platz bietet als in der alten. Zurzeit sind dort zwölf Bedienstete beschäftigt. Lediglich der Parkplatz hat nicht mehr ganz so viele Stellplätze wie am früheren Standort.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden