Karbach

Alpenverein Main-Spessart freut sich über treue Mitglieder

Alle anwesenden treuen Mitglieder, geehrt für 25, 40, 50 und 60 Jahre stehen im Raum: Nähe, ohne nah zu sein.
Foto: Patricia Baumann/ DAV MSP | Alle anwesenden treuen Mitglieder, geehrt für 25, 40, 50 und 60 Jahre stehen im Raum: Nähe, ohne nah zu sein.

Die erste Vorsitzende Katja Manger begrüßte unter geltenden Corona-Auflagen zur ordentlichen Mitgliederversammlung in der Mehrzweckhalle Karbach. Im Jahr 2020 konnte aufgrund der Pandemie keine Mitgliederversammlung stattfinden. Vorstandssitzungen haben umgehend mithilfe elektronischer Medien online stattgefunden, keine Vorstandsitzung musste ausfallen. Großen Dank gilt hier für die hohe Bereitschaft der Vorstandschaft mit Beirat.Die Mitgliederzahlen des mit 3322 Mitgliedern zählenden DAV Main-Spessart entwickeln sich auch weiterhin positiv. Er stellt den größten Verein in Main-Spessart dar.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung