Marktheidenfeld

MP+Altlandrat Armin Grein und sein Ärger mit Schlagerstar Roberto Blanco

Armin Grein hat ein Buch geschrieben. Es ist eine Bilanz zu den Freien Wählern und zu seinem politischen Wirken. Und es beinhaltet ein paar Anekdoten.
Armin Grein (Zweiter von links) stellte sein Buch über die Freien Wähler in der Stadtbibliothek Marktheidenfeld vor. Auf dem Podium zudem von links Volker Omert, Andreas Herteux, Anna Stolz, Peter Utsch und Thomas Schiebel.
Foto: Klaus Gimmler | Armin Grein (Zweiter von links) stellte sein Buch über die Freien Wähler in der Stadtbibliothek Marktheidenfeld vor. Auf dem Podium zudem von links Volker Omert, Andreas Herteux, Anna Stolz, Peter Utsch und Thomas Schiebel.

Zu einer Lesung seines Buches mit dem Titel lud Altlandrat Armin Grein für den Donnerstag in die Stadtbibliothek Marktheidenfeld ein. Viele Freunde, Wegegefährten und Neugierige waren gekommen. In seinem Buch blickt Grein auf die Geschichte der Freien Wähler und sein politisches Leben als Kommunalpolitiker zurück. Kulturstaatssekretärin Anna Stolz, der ehemalige Landrat Thomas Schiebel, Freie Wähler-Kreisvorsitzender Peter Utsch, Freie Wähler-Schatzmeister Edgar Klüpfel und Andreas Herteux lasen aus seinem Buch Passagen vor.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!