Langenprozelten

Anzeige: Mann übernachtet unerlaubt in Auto am Sindersbachsee

Weder die Firma Uniper als Eigentümer noch die Stadt Gemünden wollen die Verantwortung für einen Badebetrieb im Sindersbachsee tragen.
Foto: Michael Fillies | Weder die Firma Uniper als Eigentümer noch die Stadt Gemünden wollen die Verantwortung für einen Badebetrieb im Sindersbachsee tragen.

Ein 33-jähriger Mann übernachtete von Samstag auf Sonntag in seinem Pkw. Er stellte hierzu sein Auto auf einer Wiese am Sindersbachsee ab. Den Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Bayerischen Naturschutzgesetz.

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat