Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Areal von Procter & Gamble wird größer: Marktheidenfelder Stadtrat schafft Voraussetzungen für mögliche Erweiterung

Marktheidenfeld

Areal von Procter & Gamble wird größer: Marktheidenfelder Stadtrat schafft Voraussetzungen für mögliche Erweiterung

    • |
    • |
    Am Werk Marktheidenfeld von Procter & Gamble in Marktheidenfeld: Mit der Bebauungsplan-Änderung möchte das Unternehmen die Möglichkeit schaffen, sich langfristig Richtung Romberg auszudehnen.
    Am Werk Marktheidenfeld von Procter & Gamble in Marktheidenfeld: Mit der Bebauungsplan-Änderung möchte das Unternehmen die Möglichkeit schaffen, sich langfristig Richtung Romberg auszudehnen. Foto: Dorothea Fischer

    Die Stadt Marktheidenfeld möchte die ansässigen Großunternehmen halten und das bedeutet auch, die Voraussetzungen für mögliche Erweiterungspläne zu schaffen. Am Donnerstagabend beschäftigte sich der Stadtrat deshalb mit einer Änderung des Bebauungsplans zum Gewerbegebiet "Baumhofstraße 40", dem Standort der Firma Procter & Gamble (P&G) am Äußeren Ring.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden