Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Untermain
Icon Pfeil nach unten

Wiesen/München: Auch als Abgeordneter noch bezahlter Bauernpräsident: Unterfränkischer CSU-Europapolitiker Köhler in der Kritik

Wiesen/München

Auch als Abgeordneter noch bezahlter Bauernpräsident: Unterfränkischer CSU-Europapolitiker Köhler in der Kritik

    • |
    • |
    Weil er auch als Europaabgeordneter der CSU noch Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbands ist, muss Stefan Köhler aktuell Kritik einstecken. In Wiesen (Lkr. Aschaffenburg) hält Köhler mit seiner Familie Mutterkühe. 
    Weil er auch als Europaabgeordneter der CSU noch Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbands ist, muss Stefan Köhler aktuell Kritik einstecken. In Wiesen (Lkr. Aschaffenburg) hält Köhler mit seiner Familie Mutterkühe.  Foto: Patty Varasano

    Dass er als CSU-Europaabgeordneter die Interessen der Landwirtschaft vertritt, daraus hat Stefan Köhler nie einen Hehl gemacht. Genau deshalb ist der Landwirt aus dem Spessart und Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbands (BBV) in Unterfranken im vergangenen Jahr in die Politik gegangen. Für Ärger sorgt jetzt allerdings die Tatsache, dass Köhler sich das Amt als Bauernpräsident weiter bezahlen lässt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden