Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Eußenheim: Aus für Familienbäckerei Rudolph in Main-Spessart nach fast 115 Jahren

Eußenheim

Aus für Familienbäckerei Rudolph in Main-Spessart nach fast 115 Jahren

    • |
    • |
    Thomas Rudolph und seine Lebensgefährtin Susanne Schnabel (links) schließen die Bäckerei Rudolph in Eußenheim. Rudolph hat den Familienbetrieb 1995 von seinen Eltern Gertraud und Herbert Rudolph übernommen. Helmut Bregenzer von Maxl Bäck übernimmt zwei Filialen, Thomas und Irmgard Wolf richten in der Backstube eine Catering-Küche ein (von rechts).
    Thomas Rudolph und seine Lebensgefährtin Susanne Schnabel (links) schließen die Bäckerei Rudolph in Eußenheim. Rudolph hat den Familienbetrieb 1995 von seinen Eltern Gertraud und Herbert Rudolph übernommen. Helmut Bregenzer von Maxl Bäck übernimmt zwei Filialen, Thomas und Irmgard Wolf richten in der Backstube eine Catering-Küche ein (von rechts). Foto: Aurelian Völker

    2023 hätte die Traditionsbäckerei Rudolph aus Eußenheim ihr 115-jähriges Bestehen feiern können. Doch so weit wird es für die in vierter Generation geführter Familienbäckerei nicht kommen. Denn in Eußenheim geht eine Ära zu Ende, wenn Thomas Rudolph den Bäckereibetrieb, den er 1995 von seinem Vater Herbert Rudolph übernommen hatte, zum 30. September aufgibt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden