Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: „Basti“ bringt Leben in den ehemaligen Schlecker

GEMÜNDEN

„Basti“ bringt Leben in den ehemaligen Schlecker

    • |
    • |
    (bjk)   Die Zeit des Leerstands im ehemaligen Schlecker-Markt in der Obertorstraße in Gemünden hat ein Ende. Der „Basti“ ist mit seinen Schreibwaren, Dekoartikeln und Bastelwaren bereits Mitte Januar aus seinen vorherigen Geschäftsräumen in der Obertorstraße dorthin umgezogen und hat sich dadurch von 100 auf 250 Quadratmeter vergrößert. Am Freitag fand nun die offizielle Eröffnung statt. Durch die Vergrößerung ist die Präsentation der Waren deutlich übersichtlicher als in den doch recht beengten Verhältnissen zuvor. Neben dem Geschäft in Gemünden hat „Basti“, seit 2001 in Gemünden, drei Filialen in Lohr, Marktheidenfeld und Herzogenaurach. Über die Eröffnung freuen sich (von links) Andrea Scheiner, Filialleiterin in Lohr und Marktheidenfeld, Sandra Rippel, Filialleiterin in Gemünden, Ute Baier und Inhaber Manfred Weigand, gebürtiger Gemündener. „Basti“ hat montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 9.30 bis 12 Uhr geöffnet.
    (bjk) Die Zeit des Leerstands im ehemaligen Schlecker-Markt in der Obertorstraße in Gemünden hat ein Ende. Der „Basti“ ist mit seinen Schreibwaren, Dekoartikeln und Bastelwaren bereits Mitte Januar aus seinen vorherigen Geschäftsräumen in der Obertorstraße dorthin umgezogen und hat sich dadurch von 100 auf 250 Quadratmeter vergrößert. Am Freitag fand nun die offizielle Eröffnung statt. Durch die Vergrößerung ist die Präsentation der Waren deutlich übersichtlicher als in den doch recht beengten Verhältnissen zuvor. Neben dem Geschäft in Gemünden hat „Basti“, seit 2001 in Gemünden, drei Filialen in Lohr, Marktheidenfeld und Herzogenaurach. Über die Eröffnung freuen sich (von links) Andrea Scheiner, Filialleiterin in Lohr und Marktheidenfeld, Sandra Rippel, Filialleiterin in Gemünden, Ute Baier und Inhaber Manfred Weigand, gebürtiger Gemündener. „Basti“ hat montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 9.30 bis 12 Uhr geöffnet. Foto: Foto: Björn Kohlhepp

    Die Zeit des Leerstands im ehemaligen Schlecker-Markt in der Obertorstraße in Gemünden hat eine Ende. Der „Basti“ ist mit seinen Schreibwaren, Dekoartikeln und Bastelwaren bereits Mitte Januar aus seinen vorherigen Geschäftsräumen in der Obertorstraße dorthin umgezogen und hat sich dadurch von 100 auf 250 Quadratmeter vergrößert. Am heutigen Freitag findet nun die offizielle Eröffnung statt.

    Durch die Vergrößerung ist die Präsentation der Waren deutlich übersichtlicher als in den doch recht beengten Verhältnissen zuvor. Neben dem Geschäft in Gemünden hat „Basti“, seit 2001 in Gemünden, drei Filialen in Lohr, Marktheidenfeld und Herzogenaurach. Über die Eröffnung freuen sich (von links) Andrea Scheiner, Filialleiterin in Lohr und Marktheidenfeld, Sandra Rippel, Filialleiterin in Gemünden, Ute Baier und Inhaber Manfred Weigand, gebürtiger Gemündener.

    „Basti“ hat montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 9.30 bis 12 Uhr geöffnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden