Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Urspringen: Bauprojekte standen im Mittelpunkt

Urspringen

Bauprojekte standen im Mittelpunkt

    • |
    • |
    Die letzten Arbeiten an der Dorferneuerungsmaßnahme in der Steinfelder Straße in Urspringen sind abgeschlossen und der Platz erstrahlt im neuen Glanz. Für die Renovierung der Kreuzigungsgruppe erhielt die Gemeinde einen Zuschuss von der Sparkassenstiftung in Höhe von 1000 Euro, berichtet Volker Hemrich in der Bürgerversammlung.
    Die letzten Arbeiten an der Dorferneuerungsmaßnahme in der Steinfelder Straße in Urspringen sind abgeschlossen und der Platz erstrahlt im neuen Glanz. Für die Renovierung der Kreuzigungsgruppe erhielt die Gemeinde einen Zuschuss von der Sparkassenstiftung in Höhe von 1000 Euro, berichtet Volker Hemrich in der Bürgerversammlung. Foto: Sabine Eckert

    Rund 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung von Bürgermeister Volker Hemrich zur diesjährigen Bürgerversammlung ins Feuerwehrhaus in Urspringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden