Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Bayern 1 sendet live von der Burg

GEMÜNDEN

Bayern 1 sendet live von der Burg

    • |
    • |
    Die Moderatoren der Bayern-1- Mainfrankentour haben sich auf „Festspiele in Mainfranken“ eingestellt. Auf das Gastspiel am 20. Juli bei den Scherenburgfestspielen freuen sich (von links) Nadine Hauk, Eberhard Schellenberger, Irina Hanft, Jürgen Gläser und Susanne Günther.
    Die Moderatoren der Bayern-1- Mainfrankentour haben sich auf „Festspiele in Mainfranken“ eingestellt. Auf das Gastspiel am 20. Juli bei den Scherenburgfestspielen freuen sich (von links) Nadine Hauk, Eberhard Schellenberger, Irina Hanft, Jürgen Gläser und Susanne Günther. Foto: Foto: Ansgar Nöth, BR

    Die Bayern-1-Mainfrankentour kommt am Mittwoch, 20. Juli, zu den Scherenburgfestspielen nach Gemünden. Die Tour des BR-Regionalstudios Mainfranken steht unter dem Motto „Festspiele in Mainfranken“ und führt, so der Sender in einer Pressemitteilung, außer nach Gemünden auch nach Klingenberg, Röttingen, Giebelstadt und Sömmersdorf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden