Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Main-Spessart: Bei Treffen mit FfF-Aktivisten: MSP-Landratskandidaten stritten über B26n

Main-Spessart

Bei Treffen mit FfF-Aktivisten: MSP-Landratskandidaten stritten über B26n

    • |
    • |
    Bei der Main-Post-Tour mit den Landratskandidaten im Oldtimerbus durch Main-Spessart sind diese in Marktheidenfeld auf vier Aktive der Fridays for Future-Bewegung getroffen – (von links) Lysander Pleier, Leon Bätz, Charlotte Lauter und Jana Schönfeld.
    Bei der Main-Post-Tour mit den Landratskandidaten im Oldtimerbus durch Main-Spessart sind diese in Marktheidenfeld auf vier Aktive der Fridays for Future-Bewegung getroffen – (von links) Lysander Pleier, Leon Bätz, Charlotte Lauter und Jana Schönfeld. Foto: Roland Pleier

    Vier junge Aktivisten der Bewegung "Fridays for Future" haben am Samstag ihre Anliegen den fünf Landratskandidaten vorgetragen und diesen Aussagen dazu entlockt. Die beiden Gruppen trafen bei der Main-Post-Tour im Oldtimerbus durch den Landkreis Main-Spessart in der Main-Post-Redaktion in Marktheidenfeld aufeinander. Vor allem beim Thema B26n und bei der Haltung zur Klimabewegung unterschieden sich die Kandidaten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden