Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

ALTFELD: Beim Feiern ans „Patenkind“ gedacht

ALTFELD

Beim Feiern ans „Patenkind“ gedacht

    • |
    • |
    (abra)   Die Belegschaft des Distributionszentrums in Altfeld von Procter & Gamble hat beim Feiern an notleidende Mitmenschen in der Region gedacht. Bei ihrem Mitarbeitertreffen unter dem Motto „Winterzauber“ spendeten 180 Betriebsangehörige 2212 Euro für die „Aktion Patenkind“ der Main-Post. Das Geld kam über den Erlös einer Tombola und durch zusätzliche Spenden zusammen. Die Mitarbeitervertreter Guido Reichert, Silke Nickola und Dieter Frühauf (von rechts) überreichten die stolze Summe Main-Post-Redaktionsleiter Andreas Brachs (links). Der bedankte sich für die Großherzigkeit der P&G-Belegschaft und sicherte zugleich zu, dass das Geld ohne jede Abzüge direkt bedürftigen Menschen im Verbreitungsgebiet der Main-Post zukommt.
    (abra) Die Belegschaft des Distributionszentrums in Altfeld von Procter & Gamble hat beim Feiern an notleidende Mitmenschen in der Region gedacht. Bei ihrem Mitarbeitertreffen unter dem Motto „Winterzauber“ spendeten 180 Betriebsangehörige 2212 Euro für die „Aktion Patenkind“ der Main-Post. Das Geld kam über den Erlös einer Tombola und durch zusätzliche Spenden zusammen. Die Mitarbeitervertreter Guido Reichert, Silke Nickola und Dieter Frühauf (von rechts) überreichten die stolze Summe Main-Post-Redaktionsleiter Andreas Brachs (links). Der bedankte sich für die Großherzigkeit der P&G-Belegschaft und sicherte zugleich zu, dass das Geld ohne jede Abzüge direkt bedürftigen Menschen im Verbreitungsgebiet der Main-Post zukommt. Foto: Foto: Roland Pleier

    Die Belegschaft des Distributionszentrums in Altfeld von Procter & Gamble hat beim Feiern an notleidende Mitmenschen in der Region gedacht. Bei ihrem Mitarbeitertreffen unter dem Motto „Winterzauber“ spendeten 180 Betriebsangehörige 2212 Euro für die „Aktion Patenkind“ der Main-Post. Das Geld kam über den Erlös einer Tombola und durch zusätzliche Spenden zusammen. Die Mitarbeitervertreter Guido Reichert, Silke Nickola und Dieter Frühauf (von rechts) überreichten die stolze Summe Main-Post-Redaktionsleiter Andreas Brachs (links). Der bedankte sich für die Großherzigkeit der P&G-Belegschaft und sicherte zugleich zu, dass das Geld ohne jede Abzüge direkt bedürftigen Menschen im Verbreitungsgebiet der Main-Post zukommt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden