Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

LANGENPROZELTEN: Beste Vorleser der Grundschulen

LANGENPROZELTEN

Beste Vorleser der Grundschulen

    • |
    • |
    (agä)   Zwölf Grundschüler aus Langenprozelten, Wernfeld und Gemünden nahmen am zehnten Vorlesewettbewerb in der Grundschule Langenprozelten teil. Sieger der ersten Klasse wurde laut einer Mitteilung der Schule Giuliano Eckert von der Grundschule Langenprozelten, in der zweiten Klasse war Louis Höhnlein von der Grundschule Langenprozelten siegreich. Und aus der dritten Klasse lasen Leonard Heeg von der Grundschule Langenprozelten und Lea Deißenberger von der Grundschule Wernfeld am besten. Sieger der vierten Klasse wurde Marina Lechner von der Grundschule Langenprozelten. Die Jury bestand aus Sylvia Müller, Heidi Werner, Irene Kraft, Ilona Schwedhelm, Karin Konradt-Dittmer und Rektor Alfons Schlereth.
    (agä) Zwölf Grundschüler aus Langenprozelten, Wernfeld und Gemünden nahmen am zehnten Vorlesewettbewerb in der Grundschule Langenprozelten teil. Sieger der ersten Klasse wurde laut einer Mitteilung der Schule Giuliano Eckert von der Grundschule Langenprozelten, in der zweiten Klasse war Louis Höhnlein von der Grundschule Langenprozelten siegreich. Und aus der dritten Klasse lasen Leonard Heeg von der Grundschule Langenprozelten und Lea Deißenberger von der Grundschule Wernfeld am besten. Sieger der vierten Klasse wurde Marina Lechner von der Grundschule Langenprozelten. Die Jury bestand aus Sylvia Müller, Heidi Werner, Irene Kraft, Ilona Schwedhelm, Karin Konradt-Dittmer und Rektor Alfons Schlereth. Foto: Foto: Grundschule

    Zwölf Grundschüler aus Langenprozelten, Wernfeld und Gemünden nahmen am zehnten Vorlesewettbewerb in der Grundschule Langenprozelten teil. Sieger der ersten Klasse wurde laut einer Mitteilung der Schule Giuliano Eckert von der Grundschule Langenprozelten, in der zweiten Klasse war Louis Höhnlein von der Grundschule Langenprozelten siegreich. Und aus der dritten Klasse lasen Leonard Heeg von der Grundschule Langenprozelten und Lea Deißenberger von der Grundschule Wernfeld am besten. Sieger der vierten Klasse wurde Marina Lechner von der Grundschule Langenprozelten. Die Jury bestand aus Sylvia Müller, Heidi Werner, Irene Kraft, Ilona Schwedhelm, Karin Konradt-Dittmer und Rektor Alfons Schlereth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden