Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Stetten: Bester Service bei Opel Frankenberger

Stetten

Bester Service bei Opel Frankenberger

    • |
    • |
    Das Team von Opel Frankenberger ist stolz auf den Pokal und die Urkunde für besondere Serviceleistungen. Im Bild von links: Franz Gerhard, Andreas Jung (Distriktleiter Opel) Werkstattleiter Rudolf Pfister, Marco Wotawa, Carina Frankenberger, Christian Weidner, Thomas Frankenberger und Charlene Nerone.
    Das Team von Opel Frankenberger ist stolz auf den Pokal und die Urkunde für besondere Serviceleistungen. Im Bild von links: Franz Gerhard, Andreas Jung (Distriktleiter Opel) Werkstattleiter Rudolf Pfister, Marco Wotawa, Carina Frankenberger, Christian Weidner, Thomas Frankenberger und Charlene Nerone. Foto: Günter Roth

    Ein weiteres Mal ist die Opel-Vertragswerkstatt Frankenberger in Stetten für ihre besonderen Leistungen von der Mutterfirma in Rüsselsheim mit dem "Service-Pokal" ausgezeichnet worden. Mihilfe von verdeckten Tests überprüften beauftragte Fachleute die Einhaltung der Prozesse sowie das Verhalten der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden. Dies geschah unter realen Bedingungen und umfasste die telefonische Terminvereinbarung, das Erscheinungsbild des Betriebs, Serviceannahme, Auftragserteilung, Mängelbehebung, Werkstatt, Rechnungsbeurteilung und Fahrzeugauslieferung.

    Ein anonymer Testkunde beauftragte eine Inspektion für ein Fahrzeug, bei dem sechs unterschiedliche Mängel versteckt waren - alle wurden von den Frankenberg-Mitarbeitern erkannt und behoben. Die technische Arbeitsqualität wurde dabei von einem erfahrenen und geschulten Sachverständigen geprüft. Der Distriktleiter-Service Andreas Jung von der Zentrale in Rüsselsheim überreichte jetzt dem Chef Thomas Frankenberger und seinem Werkstattleiter Rudi Pfister die Anerkennungsurkunde und betonte dabei, dass das autorisierte Autohaus Frankenberger stets weit über dem Durchschnitt liege. Zuverlässigkeit und Service würden hier noch großgeschrieben, und durch die überschaubare Betriebsgröße hätte der Kunde immer den direkten Kontakt zum Fachmann und sogar zur Betriebsleitung. Auch lobte Jung die Leistung der Firma im Bereich der Aus- und Weiterbildung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden