Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Biestige Biester gegen wilde Kerle

Gemünden

Biestige Biester gegen wilde Kerle

    • |
    • |
    Am Mittwoch, 1. März, um 1545
Uhr ist in den Burg-Lichtspielen
eine Preview "Die wilden Kerle 3"
zu sehen, deren Erlös für den
Hermann-Gmeiner-Fonds der
"SOS-Kinderdörfer" zugute kommt.
    Am Mittwoch, 1. März, um 1545 Uhr ist in den Burg-Lichtspielen eine Preview "Die wilden Kerle 3" zu sehen, deren Erlös für den Hermann-Gmeiner-Fonds der "SOS-Kinderdörfer" zugute kommt. Foto: FOTO PRIVAT

    Mühlbach (CS) Am Donnerstag, 2. März, startet in Deutschland die Fortsetzung der Erfolgsserie "Die wilden Kerle". Bereits am Mittwoch, 1. März, um 1545 Uhr ist in den Mühlbacher Burg-Lichtspielen eine Preview zu sehen, deren Erlös dem Hermann-Gmeiner-Fonds der SOS- Kinderdörfer zugute kommt.

    Über 1,5 Millionen Mädchen und Jungen feuerten "Die wilden Kerle 2" an, als es darum ging, Vanessa wieder zu den "wilden Kerlen" zurückzubringen und die Nationalmannschaft zu besiegen. Jetzt wartet auf die gefährliche und wilde Fußballmannschaft ein brandneues Abenteuer.

    Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die wilden Kerle im Teufelstopf hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa und die Jungs getrennte Wege. Doch plötzlich taucht Fabi, Leons ehemals bester Freund, mit einer direkten Kampfansage auf. Doch die ehemals wildesten Kicker haben längst ganz anderes im Kopf als Fußballspielen.

    Zum Glück gibt es Nerv. Er ist der größte Fan der "wilden Kerle" und will die Mannschaft unbedingt wieder zusammentrommeln. Für ihn ist glasklar: Dieses Duell dürfen sie sich einfach nicht entgehen lassen, denn Fabi tritt mit niemand anderem an als mit einer waschechten 1a-Mädchen-Fußballmannschaft: Die "biestigen Biester" sind eine giftige Spezies, die es den "wilden Kerlen" einmal so richtig zeigen wollen. Im Morgengrauen in der Natternhöhle kommt es zum wildesten aller wilden Showdowns: Zwischen den "wilden Kerlen" und den "biestigen Biestern", zwischen Leon und Fabi, zwischen Maxis Vater, dem Schicksal und Nerv.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden